Gefühlvolles und ausdrucksstarkes Branding –

Für Soft Leaderinnen, die sich tiefer mit sich selbst und ihrer inneren Identität verbinden möchten und mit ihrer Arbeit nachhaltig und wirkungsvoll die Welt transformieren möchten. 

HOME

ABOUT ME

CONTACT

BRAND DESIGN

MENTORING

INSPIRATION

Gefühlvolles und ausdrucksstarkes Branding

Unleashing & visualizing your brand's highest potential through mindful mentoring, soulaligned strategy & thoughtful design.

ready to thrive?

Dich gibt's nur einmal auf dieser Welt – keine Strategie dieser Welt wird dich im Außen da abholen können, wo die eigentlichen Antworten und der wahre Kern liegen: in deinem Herzen. In deinem einzigartigen Soulprint. Lass uns gemeinsam den Blick ins Innen richten, die Verbindung zu deinem Herzen stärken und ein durchdachtes Branding kreieren, das nicht nur dein eigenes Herz, sondern auch das deiner Soulclients höher schlagen lässt. Are you in?

RE-GROUND to your purpose.
RE-CONNECT to your soul.
RE-AWAKE your inner potential.
RE-CALIBRATE towards your vision.
RE-DESIGN your daily life.

NOW IS THE TIME TO ...

UNSERE MÖGLICHKEITEN

RE-GROUND to your purpose.
RE-CONNECT to your soul.
RE-AWAKE your inner potential.
RE-DESIGN your daily life.

ARE YOU READY TO unlock YOUR inner power, DIVE INTO YOUR full potential AND LIVE YOUR inner truth?

Let's make your WILDEST dreams + visions come true.

CHECK MY SERVICES

hey love,
   nice to meet you!

ABOUT NICOLE

Seit Januar 2022 habe ich bereits einige wundervolle ambitionierte Menschen auf ihrem Weg in die Online Sichtbarkeit begleiten dürfen – durch meine vielfältigen Begleitungen im Mentoring, Brand Design oder Business Aufbau haben wir nicht nur Muster durchbrochen und Ängste besiegt, sondern auch tiefe Business Strukturen geschaffen und durchdachte Design Konzepte kreiert.

Wenn du nach Räumen suchst, in denen nicht nur Tiefe, Liebe und ehrliche Verbundenheit, sondern vor allem auch eine riesige Portion Humor herrscht (I am slightly Meme-obsessed), dann bin ich eventuell die richtige Person für dich! Ich liebe es auf eine sanfte Art mit meinen Clients tief zu gehen, sie liebevoll auf ihrem Weg zu begleiten und gleichzeitig jede Menge Humor mit einzubringen, weil sind wir mal ehrlich: alles ist irgendwie besser, wenn man auch darüber lachen kann, oder?

Meet your Design Bestie
& Soul Mentor

mehr über mich

I see you.

TO THE VISION IN YOUR HEAD, THE DESIRE IN YOUR HEART & THE FIRE IN YOUR SOUL ...

Es ist so leicht dich in der Onlinewelt zu verlieren. 


I GOT YOUR BACK

sind wir mal ehrlich ..

Alles fühlt sich unendlich schwer an, als würde ich nicht vom Fleck kommen. Dabei ist mir das alles doch so wichtig!

Warum sind andere so erfolgreich und ich selbst nicht? Stimmt mit mir etwas nicht? Was mache ich falsch?





Welcher Content passt zu MIR, sodass ich Spaß bei der Content Creation habe und es nicht anstrengend ist?

Wie kann ich meine Message soft und gefühlvoll nach außen bringen? Muss ich dafür auch so laut und berechnend sein?

Kaum betrittst du Instagram, wirst du schon überflutet – nicht nur von spannenden Inspirationen und Impulsen deiner Lieblingscoaches, sondern vor allem auch von allen möglichen Strategien, die dir als DIE EINE verkauft werden. Vielleicht hast du auch schon einige davon ausprobiert und bist aber irgendwie wie in einem Teufelskreislauf genau wieder dort gelandet, wo du auch vorher warst: inmitten von Druck und Stress. Nicht wissend, was für dich der beste Weg ist, oder wie du deine Kunden von dir überzeugen kannst, ohne dass du dich dafür wie eine Marionette verbiegen lassen musst.

Und obwohl der Wille so sehr da ist, und das Feuer in deinem Herzen so stark brennt, beginnst du dich selbst in Frage zu stellen und deine Gedankenspirale kommt ins Rollen – Kommt dir einer dieser Gedanken vielleicht bekannt vor?

GET TO KNOW ME

WHAT OTHERS SAY

WORK WITH ME

WHY I'M HERE

Hast du Lust in meine Energie einzutauchen – ohne einen Cent dafür zahlen zu müssen?

0€ BRANDING MADE EASY
WORKBOOK

Mein "Branding made easy" Workbook hilft dir bei den ersten Schritten, dich online sichtbar zu machen – und dass ohne Aufwand oder Investment!

WILD TALKS WITH SOFT PEOPLE – PODCAST

I GOT SOMETHING FOR YOU!

0€ GOODIES

In meinem Wild Talks Podcast habe ich regelmäßig wundervolle Frauen zu Gast, mit denen ich mich authentisch über die wildesten Themen austausche!

Let's bring your       
to life, shall we?

Let's bring your       
to life, shall we?

vision

deine            zum Leben

Träume

Stärken

deine            zum Leben

UNSERE MÖGLICHKEITEN

Unfolding

Du verdienst ein Brand Design, das deine Mission und deine Seele so deutlich spüren lässt, dass kaum noch Worte notwendig sind. Deine Brand ist ein Ausdruck deines Selbst und genau das darf sich im Außen auch wiederspiegeln!

Am besten thriven kannst du, wenn du dich voll und ganz darauf fokussieren kannst, was du am besten kannst. Deshalb liebe ich es, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Business so auf die Beine zu stellen, dass das meiste automatisiert läuft und Leichtigkeit.

(Un-)Becoming

Wildly Thriving

MEHR INFOS →

MEHR INFOS →

MEHR INFOS →

BRAND SHOOTING

1:1 MENTORING

BRand & Website design

In enger Zusammenarbeit entfaltest du deine volle Power und gehst mutig, selbstsicher und kompromisslos deinen Weg. Gemeinsam schauen wir auf deine aktuellen Muster und führen dich Schritt für Schritt in die authentische Sichtbarkeit.

Branding + WEBSITE DESIGN

Fritzi

Nicole ist der größte Goldschatz für mich und mein Business, den ich mir nur vorstellen kann. Sie hat ALL meine Hintergrundprozesse aufgesetzt & meinem Business damit eine Struktur geschaffen, in der ich meine Energie komplett in MEINE Zone of genius fließen lassen kann. She created my whole branddesign, made my website, thrivecard, flodesk (newsletter), ig posts & templates und ist mittlerweile ein unersetzbarer Teil in meinem Team geworden. Nicole WEIẞ einfach was sie tut, hat mir so viel ENTSPANNUNG in meinem Business ermöglicht & ist gefühlt zu jeder Tages & Nachtzeit für all meine Ideen bereit (which she literally doesn‘t need to be but I guess she can‘t help but love her job & clients). Ich bin ihr für immer (& immer wieder aufs Neue) so Dankbar für alles was sie kann & gibt & sie ist schnell zu der absoluten Herzensempfehlung für meine Klientinnen geworden, wann immer es um Branddesign, Background Structure oder Foto- & Videoshootings geht. I just love her work & kann sie auch genauso von HERZEN weiter empfehlen.

SOCIAL MEDIA DESIGN

Ana Sophie Rose

nicole ist mehr als nur eine designerin – sie ist eine echte künstlerin! mit ihrem ausgeprägten sinn für schönheit und ästhetik bringt sie meine visionen zum leben. ihre arbeit ist ein wahrer genuss für die augen und ich bin jedes mal begeistert von ihrem talent. nicole ist zudem auch ein wunderbarer, witziger und herzlicher mensch. es ist eine freude, mit ihr zusammenzuarbeiten und sie als teammitglied zu wissen. ich freue mich jedes mal darauf, projekte mit ihr umzusetzen. danke danke dankeschön, nicole!

BRANDING + WEBSITE DESIGN

Tanja Rauch

Die Zusammenarbeit mit Nicole ist die reinste Freude. ♥️ Ich schätze es so so sehr, dass sie es jedes Mal schafft wirklich on point visuell darzustellen, was ich bis dahin nur grob in Worte/Emotionen/Gefühle fassen konnte. Das ist echt Nicole‘s absolute Superpower. 🙌🏼 Abgesehen davon, dass man sich zu jeder Zeit total gesehen und ernstgenommen fühlt, ist es so schön mitverfolgen zu können, wie durch Nicole’s unglaublich tolle und feinfühlige Arbeit die eigene Vision vor dem inneren Auge langsam beginnt auch im Außen auf visuelle Weise Gestalt anzunehmen. ♥️

SOCIAL MEDIA DESIGN + ONLINE COURSE GRAPHICS

Lima Rocks

Nicole macht nicht nur die schönsten aller Grafiken auf diesem Planeten, sondern ist (1) zuverlässlich, (2) spontan und (3) versucht all meine Wünsche immer umzusetzen, egal wie busy es is. Love her so much for that! Nie wieder ohne!

WEBSITE DESIGN

Robin

Die Arbeit mit Nicole war total schön. Ich habe mich sehr schnell dafür entschieden gemeinsam meine Homepage mit Nicole zu gestalten. Das Gefühl, dass Nicole meine Vision umsetzen wird, war nach dem Kennenlernengespräch in mir erweckt. Ich habe meinem Herzen gefolgt und bin total dankbar, dass am Ende eine Zusammenarbeit stattgefunden hat! Eine Website sagt mehr als tausend Worte und ich bin verdammt glücklich mit der Umsetzung! Das bin ich! Nicole hat meine Werte erkannt und diese über ein wunderschönes Design zum Ausdruck gebracht! Danke danke danke

Landingpage

Laura Leibl

Ich bin so unglaublich Dankbar für die wunderschöne Landingpage meiner Membership, die Nicole mir gezaubert hat. Sie entspricht weit aus mehr, als meinen Wunschvorstellungen! Ich liebte es so sehr mit ihr in diesem Zeitraum zusammenzuarbeiten, mit so viel Leichtigkeit und Ruhe hat sie sich all dem angenommen und ich konnte komplett entspannen, was Thema Website betrifft. Zusätzlich zur Landingpage hat sie mir noch Designs für den Instragam Account der Membership, sowie für die Launchphasen vorbereiten... and OMG - nie was schöneres gesehen! Und was soll ich sagen, ich bin noch immer so in love mit der LP und den Insta Templates. 

1:1 MENTORING

Katharina

Nicole hat mich in ihrem Mentoring so sehr bestärkt, meine Wahrheit zu sprechen, ich hatte so Angst aus der Reihe zu tanzen und Nicole hat mir die Augen geöffnet, dass ich, wenn ich auffallen will, eben auch aus der Reihe tanzen darf. Und diese Erlaubnis hat mir es ermöglicht endlich komplett das Thema Übergewicht anzugehen und das Wort vor allem auszusprechen und in meinen ganzen Instagram Auftritt einzubinden. Nicole hat mir in der ganzen Zeit meine Stärken aufgezeigt und mir auch nochmal ein ganz neues Verständnis von Online Business und der Angebotsstruktur gegeben. Und ihre manchmal pieksenden Fragen haben mich genau zu meinen blinden Flecken geführt. Eine sehr transformative Reise war das!

1:1 mentoring

Eva

Das Mentoring mit Nicole war mega inspirierend!
Ihr liebevolle und einfühlsame Art, mich mehr mit mir selbst in Kontakt zu bringen, ist einzigartig! Das Mentoring dazu brachte mich noch viel mehr in die Verbindung mit dem was wirklich in mir steckt. Sie fragte immer tiefer und tiefer nach, bis wir am Boden der Blockade angekommen waren und hier die Lösung dafür ausfindig machen konnten.
Das ist Gold wert! Außerdem drückt sie einem keine 0-8-15 Strategie auf, weil man das halt so macht, sondern sie bietet ein Potpourri an Möglichkeiten an und beharrt immer darauf, dass ich es so machen soll wie es sich für mich leicht und gut anfühlt, weil das meiner Essenz entspricht.
Ich bin so dankbar für diese wundervolle gemeinsame Reise, die mich durch meinen ersten erfolgreichen Launch eines Gruppenprogramms und zu meiner ersten 1:1 Klienten gebracht hat. Das Mentoring mit Nicole ist eine absolute Herzensempfehlung!

Bist du bereit, in meine Welt einzutauchen?

LET'S GET IN TOUCH →

Are you ready to up-level your business AND life? I can't wait to hear from you!

lET'S THRIVE

LET'S GET IN TOUCH