ich bin Nicole, DIE SEELE HINTER MADETOBLOOM

– die Fee, die dir die Online Sichtbarkeit leichter macht.

*auch bekannt als: Quatschkopf, Naschhkatze, Labertasche oder Bücherwurm

ich bin Nicole,
DIE SEELE HINTER MADETOBLOOM

Mein Herz steckt irgendwo zwischen Design und Struktur.

Let's be real here: Schon als Kind habe ich es geliebt, meine heiligen Diddl-Blätter schön ordentlich abzuheften oder Gummibärchen nach Farben zu sortieren. Genau so habe ich es schon immer geliebt mich kreativ auszutoben, egal ob beim backen, malen, basteln oder vorallem fotografieren. Ich glaube der einzige Grund, warum ich in der Schule keinen Kunst-Leistungskurs gewählt habe, ist nur der, dass ich keine Lust hatte meine Kreativität in irgendwelche Schubladen stecken und sie anhand der Vergleiche mit anderen bewerten zu lassen. Ich habe es schon immer geliebt mich frei zu entfalten, mich durch Kunst selbst auszudrucken und durch Fotografie meinen ganz eigenen Blick auf die Welt festzuhalten. Und dieser besondere Mix zwischen Struktur und Ästhetik hat dazu geführt, dass ich nun hier stehe, wo ich bin und mein eigenes Business Baby ins Leben gerufen habe. Wenn du mehr mich und meine persönliche Reise erfahren möchtest, bist du hier genau richtig!

Website Templates

Coaching Templates

Instagram Vorlagen

ZUM SHOP →

COMING SOON

ZUM SHOP →

Brand & Web Design

Mentoring

FIND OUT MORE →

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est.

ROOT & RISE – GRUPPENPROGRAMM

BECOMING – 1:1 MENTORING

BE TRUE BE YOU – MEMBERSHIP

let's connect much deeper – shall we?

barfuß AUF GRAS LAUFEN / Nebelwolken ÜBERM SEE AM MORGEN / golden SUNSETS / POLAROID FOTOS / kitschige FILME / WATCHING THE stars / COSY DEEP TALKS / lachen BIS DER BAUCH WEH TUT / schwedische ZIMTSCHNECKEN / SCHWIMMEN IM SEE / handmade DEKO / LICHTERKETTEN / NEUTRALE FARBTÖNE / Makramee MANDALAS

I AM IN LOVE WITH ...

SCHUBLADENDENKEN / Finger POINTING UND Schuldzuweisung / HORRORFILME / SÄTZE WIE "ich bin nicht rassistisch, aaaber..." / VORURTEILE / VERGAMMELTES ESSEN / LANGE warten MÜSSEN / RIESIGE Menschenmassen / HEAVY METAL MUSIK / SPINNEN / Manipulation IN JEDER HINSICHT

& NOT SO IN LOVE WITH ...

Ultimate Mood Boosters

Tiere streicheln, Memes, tanzen

Human Design

Manifesting Generator 6/2

Zodiac Signs

Waage / Waage / Fische

16 Personalities

Fav Place to be

in Schweden am See

Guilty Pleasure

Haribo Konfekt & NicNacs

RANDOM FACTS

CORE VALUES

THIS OR THAT

ESFJ-T

CLICK ME!

CLICK ME!

STILLNESS

... to be present in the here and now, allow yourself to pause & breathe.

PLAYFULNESS

... to stay in touch with your inner child & always leave room for more possibilities.

CLARITY

... to know exactly what you want in life & what's needed to reach it.

SOULFULNESS

.. to fall in love with. your life & own your business on a daily base.

GROWTH

... to stay in beginner mindset, never stop learning, evolving & expanding

INNER CONNECTION

... to stay connected to your heart, set boundaries & protect your energy

RANDOM FACTS

CORE VALUES

THIS OR THAT

CLICK ME!

CLICK ME!

TEA

WINTER

SUMMER

Cheesy love story

HORROR MOVIE

COFFEE

STAYING IN

GOING OUT

DOG LOVER

CAT LADY

NIGHT OWL

EARLY BIRD

BUSY CITY LIFE

COUNTRY SIDE

RESTAURANT

SWIM IN THE SEA

MOUNTAIN HIKE










RANDOM FACTS

CORE VALUES

THIS OR THAT

RES-
TAURANT

TAKE AWAY

Ich wette, du wusstest diese Dinge noch nicht über mich! 

FACTS

1

WOFÜR WÜRDEST DU DICH morgens AM EHESTEN ENTSCHEIDEN?

Kakao

Kaffee

Tee

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

NEXT QUESTION

1

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

WOFÜR WÜRDEST DU DICH morgens AM EHESTEN ENTSCHEIDEN?

Kakao

Kaffee

Tee

oopsie..

1

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

WOFÜR WÜRDEST DU DICH morgens AM EHESTEN ENTSCHEIDEN?

Kakao

Kaffee

Tee

same!

NEXT QUESTION

2

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

Bei welcher Band würdest du gern am ehesten auf ein Konzert gehen?

Paramore

Tokio Hotel

Imagine Dragons

2

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

Bei welcher Band würdest du gern am ehesten auf ein Konzert gehen?

Paramore

Tokio Hotel

Imagine Dragons

2

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

Bei welcher Band würdest du gern am ehesten auf ein Konzert gehen?

Paramore

Tokio Hotel

Imagine Dragons

same!

NEXT QUESTION

2

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

Bei welcher Band würdest du gern am ehesten auf ein Konzert gehen?

Paramore

Tokio Hotel

Imagine Dragons

oopsie..

NEXT QUESTION

2

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

Bei welcher Band würdest du gern am ehesten auf ein Konzert gehen?

NEXT QUESTION

Paramore

Tokio Hotel

Imagine Dragons

same!

2

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

Bei welcher Band würdest du gern am ehesten auf ein Konzert gehen?

NEXT QUESTION

Paramore

Tokio Hotel

Imagine Dragons

oopsie..

Breaking Bad

Walking Dead

Outlander

3

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

Welche Serie würdest du dir am ehesten anschauen?

3

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

Welche Serie würdest du dir am ehesten anschauen?

Breaking Bad

Walking Dead

Outlander

3

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

Welche Serie würdest du dir am ehesten anschauen?

Breaking Bad

Walking Dead

Outlander

3

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

Welche Serie würdest du dir am ehesten anschauen?

Breaking Bad

Walking Dead

Outlander

same!

NEXT QUESTION

3

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

Welche Serie würdest du dir am ehesten anschauen?

Breaking Bad

Walking Dead

Outlander

oopsie..

NEXT QUESTION

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

Welche Serie würdest du dir am ehesten anschauen?

Breaking Bad

Walking Dead

Outlander

same!

ZUM ERGEBNIS

3

3

Welche Serie würdest du dir am ehesten anschauen?

Breaking Bad

Walking Dead

Outlander

oopsie..

ZUM ERGEBNIS

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

3

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

Welche Serie würdest du dir am ehesten anschauen?

Breaking Bad

Walking Dead

ZUM ERGEBNIS

Outlander

same!

3

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

Welche Serie würdest du dir am ehesten anschauen?

Breaking Bad

Walking Dead

Outlander

oopsie..

ZUM ERGEBNIS

Ohje ..

ZURÜCK ZUM START

So wie's aussieht, hatten wir bei diesem Quiz leider keine Gemeinsamkeit.

Aber hey, hier geht es ja zum Glück nur um banale Fragen! Ich bin mir sicher, dass wir uns in den wichtigen Dingen trotzdem super verstehen, immerhin gehört zu einem Match ja immer mehr dazu als nur 3 Fragen, RIGHT?

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

ZURÜCK ZUM START

Also ich würde mal sagen: Besser eine als gar keine oder? Haha, Spaß beiseite – Ich bin mir sicher, dass wir trotzdem ein super Team wären und die Antworten nichts weiter aussagen!

Naja..

So wie's aussieht, hatten wir bei diesem Quiz immerhin eine Gemeinsamkeit!

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

ZURÜCK ZUM START

Yay!

So wie's aussieht, hatten wir bei diesem Quiz ganze zwei Gemeinsamkeiten!

Nur eine einzige Fragen haben wir unterschiedlich beantwortet – na, wenn das mal nicht bedeutet, dass wir ein super Match sind, odeeeer? Ich bin so neugierig, was wir sonst noch gemeinsam haben!

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

ZURÜCK ZUM START

Looks like I found my twin, haha! Wenn unsere Antworten auf die Fragen schon identitsch sind, wer weiß wie viele Gemeinsamkeiten wir dann noch haben? Ich werd schon ganz neugierig!

Wow!

So wie's aussieht, hatten wir bei diesem Quiz ganze DREI Gemeinsamkeiten!

Wie viele Gemeinsamkeiten
haben wir? – Let's have a look

LET'S GET A LITTLE MORE PERSONAL ...

Wenn ich mein Wesen beschreiben müsste, wäre es wahrscheinlich "wild heart & soft soul" – was auch der Ursprung meines Wild & Soft Telegram Kanals war. Wildheit bedeutet für mich nicht, laut zu sein und möglichst doll im Mittelpunkt zu stehen, sondern mir mit all meinen Facetten erlauben so zu sein, wie ich bin. Und das bedeutet in meinem Fall: tiefe Emotionen zulassen und fühlen, Witze reißen über die im Worst Case nur ich selbst lache, und die Tiefe meiner Einfühlsamkeit und ruhigen Art in meine Räume einfließen zu lassen. 

Ich dachte immer, ich muss mehr sein – vor allem aber schöner, lauter, ernster, professioneller. Die erfolgreichsten Coaches auf dem Markt waren für mich immer vermeintlich die, die am lautesten waren. Inzwischen weiß ich, dass das Quatsch ist, weil ich tief in MIR selbst angekommen bin, und guess what? Der Erfolg ist da. All das, von dem ich immer geträumt habe. Und ich glaube von Herzen daran, dass Erfolg nichts ist, was du im Außen finden kannst, sondern dass er beginnt zu blühen, sobald du dir erlaubst, dich frei zu entfalten.

Vielleicht sind wir uns ähnlicher als du denkst.

Genau das, was der Name wortwörtlich aussagt, ist auch für mich die Bedeutung dahinter: Du bist dafür gemacht, ungezähmt deine Individualität in dieser Welt erblühen zu lassen und andere damit zu inspirieren. Das Problem ist nur (egal ob im Leben oder Business): Wir richten uns viel mehr nach anderen aus, als wirklich unsere Wildheit erblühen zu lassen. Und irgendwann landen wir in einem Garten voller Rosen, die alle gleich aussehen, und fragen uns: Wie konnte ich hier landen?

ICH GLAUBE DARAN, DASS ..

OH YES, I WANT TO BLOOM!

.. in dir so viel mehr steckt als dir zu diesem Zeitpunkt bewusst ist.

THE BRAND

.. dein Business ähnlich wie ein Garten ist, den du selbst züchtest.


Egal, was du über dich glaubst – Ich glaube aus tiefstem Herzen, dass du mindestens 10 mal so viel Potential hast, wie du dir bewusst bist. In die schlummern so viele wundervolle Dinge, die du zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht richtig greifen kannst.

Wenn dein Business ein Garten ist, dann bist du die jenige, die entscheidet, welche Blumen du dort wachsen lässt. Egal ob es um Glaubenssätze geht oder Programme, die du kreieren möchtest. DU bist die jenige, die die Pflanzen entweder pflegt oder sie beseitigt.

.. der wahre Erfolg vor allem in unserem inneren Wachstum liegt.



Es ist in meinen Augen eine Illusion, dass Erfolg etwas ist, dass du irgendwann im Außen erreichst, wenn du nur hart genug dafür gearbeitet hast. Erfolg entsteht für mich in deinem Herzen, sobald du dir erlaubst, dich zu öffnen und dein Potential frei zu entfalten.

Der Name "madetobloom" existiert nicht ohne Grund

EVERY STEP YOU walked IN YOUR LIFE HAS BEEN A domino stone WHICH BUILT UP TO THE LIFE YOU ARE LIVING right now.

Es gibt kein Versagen, kein Scheitern, kein was-auch-immer-du-glaubst. Nur mutige Entscheidungen, Turning Points und ein Leben, in dem du jeden Tag neu entscheiden darfst, in welche Richtung du gehst.

REMINDER

Branding + WEBSITE DESIGN

Fritzi

Nicole ist der größte Goldschatz für mich und mein Business, den ich mir nur vorstellen kann. Sie hat ALL meine Hintergrundprozesse aufgesetzt & meinem Business damit eine Struktur geschaffen, in der ich meine Energie komplett in MEINE Zone of genius fließen lassen kann. She created my whole branddesign, made my website, thrivecard, flodesk (newsletter), ig posts & templates und ist mittlerweile ein unersetzbarer Teil in meinem Team geworden. Nicole WEIẞ einfach was sie tut, hat mir so viel ENTSPANNUNG in meinem Business ermöglicht & ist gefühlt zu jeder Tages & Nachtzeit für all meine Ideen bereit (which she literally doesn‘t need to be but I guess she can‘t help but love her job & clients). Ich bin ihr für immer (& immer wieder aufs Neue) so Dankbar für alles was sie kann & gibt & sie ist schnell zu der absoluten Herzensempfehlung für meine Klientinnen geworden, wann immer es um Branddesign, Background Structure oder Foto- & Videoshootings geht. I just love her work & kann sie auch genauso von HERZEN weiter empfehlen.

SOCIAL MEDIA DESIGN

Ana Sophie Rose

nicole ist mehr als nur eine designerin – sie ist eine echte künstlerin! mit ihrem ausgeprägten sinn für schönheit und ästhetik bringt sie meine visionen zum leben. ihre arbeit ist ein wahrer genuss für die augen und ich bin jedes mal begeistert von ihrem talent. nicole ist zudem auch ein wunderbarer, witziger und herzlicher mensch. es ist eine freude, mit ihr zusammenzuarbeiten und sie als teammitglied zu wissen. ich freue mich jedes mal darauf, projekte mit ihr umzusetzen. danke danke dankeschön, nicole!

BRANDING + WEBSITE DESIGN

Tanja Rauch

Die Zusammenarbeit mit Nicole ist die reinste Freude. ♥️ Ich schätze es so so sehr, dass sie es jedes Mal schafft wirklich on point visuell darzustellen, was ich bis dahin nur grob in Worte/Emotionen/Gefühle fassen konnte. Das ist echt Nicole‘s absolute Superpower. 🙌🏼 Abgesehen davon, dass man sich zu jeder Zeit total gesehen und ernstgenommen fühlt, ist es so schön mitverfolgen zu können, wie durch Nicole’s unglaublich tolle und feinfühlige Arbeit die eigene Vision vor dem inneren Auge langsam beginnt auch im Außen auf visuelle Weise Gestalt anzunehmen. ♥️

SOCIAL MEDIA DESIGN + ONLINE COURSE GRAPHICS

Lima Rocks

Nicole macht nicht nur die schönsten aller Grafiken auf diesem Planeten, sondern ist (1) zuverlässlich, (2) spontan und (3) versucht all meine Wünsche immer umzusetzen, egal wie busy es is. Love her so much for that! Nie wieder ohne!

WEBSITE DESIGN

Robin

Die Arbeit mit Nicole war total schön. Ich habe mich sehr schnell dafür entschieden gemeinsam meine Homepage mit Nicole zu gestalten. Das Gefühl, dass Nicole meine Vision umsetzen wird, war nach dem Kennenlernengespräch in mir erweckt. Ich habe meinem Herzen gefolgt und bin total dankbar, dass am Ende eine Zusammenarbeit stattgefunden hat! Eine Website sagt mehr als tausend Worte und ich bin verdammt glücklich mit der Umsetzung! Das bin ich! Nicole hat meine Werte erkannt und diese über ein wunderschönes Design zum Ausdruck gebracht! Danke danke danke

Landingpage

Laura Leibl

Ich bin so unglaublich Dankbar für die wunderschöne Landingpage meiner Membership, die Nicole mir gezaubert hat. Sie entspricht weit aus mehr, als meinen Wunschvorstellungen! Ich liebte es so sehr mit ihr in diesem Zeitraum zusammenzuarbeiten, mit so viel Leichtigkeit und Ruhe hat sie sich all dem angenommen und ich konnte komplett entspannen, was Thema Website betrifft. Zusätzlich zur Landingpage hat sie mir noch Designs für den Instragam Account der Membership, sowie für die Launchphasen vorbereiten... and OMG - nie was schöneres gesehen! Und was soll ich sagen, ich bin noch immer so in love mit der LP und den Insta Templates. 

1:1 MENTORING

Katharina

Nicole hat mich in ihrem Mentoring so sehr bestärkt, meine Wahrheit zu sprechen, ich hatte so Angst aus der Reihe zu tanzen und Nicole hat mir die Augen geöffnet, dass ich, wenn ich auffallen will, eben auch aus der Reihe tanzen darf. Und diese Erlaubnis hat mir es ermöglicht endlich komplett das Thema Übergewicht anzugehen und das Wort vor allem auszusprechen und in meinen ganzen Instagram Auftritt einzubinden. Nicole hat mir in der ganzen Zeit meine Stärken aufgezeigt und mir auch nochmal ein ganz neues Verständnis von Online Business und der Angebotsstruktur gegeben. Und ihre manchmal pieksenden Fragen haben mich genau zu meinen blinden Flecken geführt. Eine sehr transformative Reise war das!

1:1 mentoring

Eva

Das Mentoring mit Nicole war mega inspirierend!
Ihr liebevolle und einfühlsame Art, mich mehr mit mir selbst in Kontakt zu bringen, ist einzigartig! Das Mentoring dazu brachte mich noch viel mehr in die Verbindung mit dem was wirklich in mir steckt. Sie fragte immer tiefer und tiefer nach, bis wir am Boden der Blockade angekommen waren und hier die Lösung dafür ausfindig machen konnten.
Das ist Gold wert! Außerdem drückt sie einem keine 0-8-15 Strategie auf, weil man das halt so macht, sondern sie bietet ein Potpourri an Möglichkeiten an und beharrt immer darauf, dass ich es so machen soll wie es sich für mich leicht und gut anfühlt, weil das meiner Essenz entspricht.
Ich bin so dankbar für diese wundervolle gemeinsame Reise, die mich durch meinen ersten erfolgreichen Launch eines Gruppenprogramms und zu meiner ersten 1:1 Klienten gebracht hat. Das Mentoring mit Nicole ist eine absolute Herzensempfehlung!

Bist du bereit, in meine Welt einzutauchen?

LET'S GET IN TOUCH →

Are you ready to up-level your business AND life? I can't wait to hear from you!

lET'S THRIVE

LET'S GET IN TOUCH