HEY WILD SOUL!

HAST DU LUST, MEHR ÜBER MICH ZU ERFAHREN?

HEY WILD SOUL!

HAST DU LUST, MEHR ÜBER MICH ZU ERFAHREN?

HEY WILD SOUL!

HAST DU LUST, MEHR ÜBER MICH ZU ERFAHREN?

MEET NICOLE

ICH BIN Nicole - DEINE Business Mentorin UND Brand Designerin

Auf dieser Seite möchte ich dich ein bisschen in mein Leben eintauchen lassen. Viele der Räume, die ich halte, sind sehr intensiv und daher ist es mir umso wichtiger, dass du ein Bild davon hast, wer ich als Mensch bin! Brand Design und Mentoring ist das, was ich mache, aber als Person biete ich dir so viel mehr! Ich liebe es in sämtlichen Bereichen, kreativ zu sein: ich bin OBSESSED mit Makramee, ein Teil meines Herzens wird immer für die Fotografie schlagen und meine Emotionen verarbeite ich am liebsten mit geschriebenen Buchen (es ist nur eine Frage der Zeit, bis mein eigenes Buch irgendwann erscheint, aber pssst!). Auch wenn ich ein absoluter Dog Lover, aber die Katze kommt gerne mal in mir durch, wenn ich wieder am naschen bin (na? Wer hat das Wortspiel erkannt?). Für meine Freunde bin ich wahrscheinlich die, die immer erreichbar ist und immer einen Ratschlag parat hat. Und wenn ich mal nicht erreichbar bin, dann bin ich gerade wahrscheinlich entweder am schlafen, oder stecke Hals über Kopf in einem meiner Projekte.
Hast du Lust nun mehr über mich als Personal Brand und mein Business zu erfahren? Let's go!

auch bekannt als: Dog-lover, naschkatze, labertasche, bücherwurm und chaoskopf.

My story is like yours

Ich weiß inzwischen genau, wer ich bin, was ich kann und was ich will. Und vorallem kenne ich jetzt meinen Wert, aber das war nicht immer so und ich möchte, dass du das weißt. Ich möchte, dass du weißt, dass es egal ist, wie du aussiehst, woher du kommst, wie alt du bist, was du bisher in deinem Leben gemacht hast, und und und. Und VOR ALLEM ist es scheißegal, was andere über dich denken, oder in der Vergangenheit von dir gedacht haben. Du brauchst nur einen Supporter von ganzem Herzen: dich selbst. 

Mir wurde im Leben oft das Gefühl vermittelt, nicht gut genug zu sein. Nicht auszureichen mit dem, was ich bin, was ich habe und in mir trage. Jahrelanges Mobbing in der Schule hat mein Selbstbewusstsein vorübergehend stillgelegt. Ich habe mich selbst infrage gestellt, habe meine Träume und Ziele selbst sabotiert, weil ich den tiefen Glauben hatte, dass ich es nicht wert bin. Ich habe mich frustriert in viel zu enge unbequeme Schubladen stecken lassen und habe den Menschen die Schuld dafür gegeben, die mich damals kaputt gemacht haben. Die Schuld dafür, dass ich mich so scheiße fühle und die Schuld dafür, dass ich mein Traumleben nicht lebe.

Aber in dem Moment, als ich verstanden habe, dass die Verantwortung in meinen eigenen Händen liegt und niemand Schuld ist außer mir selbst, hat sich alles verändert. Ich habe verstanden, dass ich selbst die jenige bin, die losziehen muss. Ich habe verstanden, dass nur ich diese Entscheidung treffen kann, einen neuen Weg einzuschlagen. Und ich wusste, dass mich einige Blockaden und Steine erwarten werden, aber ich war bereit dafür, für meinen Traum zu kämpfen. Also habe ich angefangen an meinem Mindset zu arbeiten. Ich habe an alten Glaubenssätzen gearbeitet und mir Stück für Stück immer mehr das Leben erbaut, das ich mir gewünscht habe. Ich habe Stück für Stück immer weitere Hüllen fallen lassen und zu dem Menschen gefunden, der ich im innersten Kern wirklich bin und sein möchte.

Und I’m here to tell you: Du kannst das auch. Und das schönste Geschenk, das du mir machen könntest, ist es wenn ich dir dabei helfen darf.

DIE BITTERE WAHRHEIT IST NÄMLICH: ICH HATTE
ZERO SELBSTWERT GEFÜHL & WUSSTE NICHT, WAS ICH WILL.

ein professionelles Webdesign mit 6 Seiten
eine Website, die für jede Bildschirmgröße optimiert ist
meine Unterstützung beim Texte schreiben
eine Schulung für den Wordpress Baukasten, damit du auch nach unserer Zusammenarbeit spielendleicht zurecht kommst und Inhalte ändern und anpassen kannst

LET'S CREATE MAGIC!

RANDOM FACTS
ÜBER MICH

HUMAN DESIGN

FASHION

FAVORITE AUTHOR

Brianna Wiest ist ein MUST READ!

Nichts geht über Oversized Sweater & Stoffhose

Manifesting Generator 6 / 2

PET PEEVE

GUILTY PLEASURE

IN LOVE WITH

Sonnenuntergänge

Süßigkeiten & Lasagne

Nervige Geräusche, vorallem schmatzen



DIE STORY
HINTER

Ich möchte dich ein wenig mit “hinter die Kulissen” nehmen und dir erzählen, wie meine Madetobloom Brand entstanden ist und warum genau ich nun Frauen wie DIR dabei helfe, sich selbstständig zu machen und ihr Traumbusiness ins Leben zu rufen. All das war nämlich keine plötzliche “Schnapsidee”, die mir über Nacht gekommen ist, sondern ist ein Fundament, das sich über Jahre hinweg aufgebaut hat und nun ganz fest in meinem Herzen verankert ist. Der Name “madetobloom” bedeutet genau das, was er wortwörtlich auch aussagt: gemacht zu blühen. Ich glaube ganz fest daran, dass jede von uns Frauen ein riesiges Potential in sich trägt, das darauf wartet, endlich zu wachsen und in dieser Welt zu erblühen. Dass wir alle ein Feuer in uns tragen – eine Leidenschaft, eine Bestimmung, eine grenzenlose Energie. Dass wir aus einem Grund auf dieser Welt sind. Und dass das Leben besonders dann wirklich lebenswert ist, wenn wir dieser Bestimmung nachgehen. Dein Feuer in dir wartet darauf, erweckt und entfacht zu werden. Dein Potential wartet darauf, endlich in seinem vollen Glanz erblühen zu können! I wanna see you grow. Und genau auf diesem Prinzip bauen sich auch all meine Programme auf: ROOTS, GROWTH + BLOOM.

BRAND ARCHETYPES

THE LOVER

madetobloom

BRAND ARCHETYPES

Das allerwichtigste in meinem Business ist eine tiefe Verbindung zu meinen Kundinnen voller Vertrauen.

Ich liebe es, mein persönliches Wisdom in der Welt zu verteilen und gleichzeitig andere mit ihrer Wahrheit zu verstehen.

Ich glaube daran, dass du dein Business mit Freude führen kannst und deine Intuition mehr einladen darfst.

Ich bin durch und durch eine Visionärin und liebe es, Produkte zu erschaffen, Designs zu kreieren und mich visuell auszudrücken.

THE SAGE

THE JESTER

THE CREATOR

LET'S GET

in touch

LET'S WORK TOGETHER

LET'S WORK TOGETHER

1:1 MENTORING

BRANDING

Wenn du dir unsicher bist, wie wir am besten zusammen arbeiten können, kannst du dich auch gerne bei mir melden und wir schauen gemeinsam, wo die Reise hingeht!

Schreib mir eine Nachricht oder schick mir eine Sprachnotiz bei Telegram

Schreib mir ganz simpel
eine E-Mail an hello@madetobloom.de

Schreib mir eine Nachricht oder schick mir eine Sprachnotiz bei Instagram

Buche jetzt quick & dirty deinen Calendly Termin für einen Vibe Check Call!